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Beschreibung

Wie man in einem kleinen oder mittleren Unternehmen die Kundenbindung erhöht, um den Gewinn zu maximieren

Das Marketing hat nicht immer existiert, sondern verdankt seine Entstehung und seinen Wohlstand der Entwicklung der Wirtschaft und der ständig wachsenden Veränderung des menschlichen Verhaltens. Marketing ist eine integrative und transversale Wissenschaft, d. h. eine Wissenschaft, die sich anderer Wissenschaften (Statistik, Mathematik, Wirtschaft, Psychologie, Soziologie usw.) bedient und in alle Tätigkeitsbereiche eingreift, um ihren Einfluss zu festigen. Für viele kleine und mittelständische Unternehmen in Kamerun wäre es daher wichtig, Marketing in all seinen Formen zu integrieren, um ihre Gewinne zu optimieren und ihren Geschäftsbereich für eine bessere Kundenbetreuung und -entwicklung zu entwickeln. Schließlich ist Marketing eine dynamische Managementwissenschaft, d.h. der Marketingfachmann muss sich an den Kontext und die Realitäten seiner Umgebung anpassen, aber gleichzeitig auch sein Verhalten ändern. Diese Studie konzentriert sich auf die Frage, wie man in kleinen und mittelständischen Unternehmen die Kundenbindung erhöhen kann, um den Gewinn zu maximieren. Un défi pour les PME Camerounaises versucht, Licht in diese Problematik zu bringen.

EAN: 9786204353487

 

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