49,00

Artikelnummer: A106280307933803261369 Kategorien: , ,

Beschreibung

Vom Menschen wahrgenommene Quality-of-Service für Multimedia-Anwendungen

Mit diesem Buch, beschrieb die Popularität von Multimedia-Anwendungen, die auch einen Anstieg der Notwendigkeit für bewertet alle Bereiche, die direkt betroffen sind die Benutzer wahrgenommene Qualität von Multimedia-Anwendungen kommen. Über die vom Menschen wahrgenommene Qualität von Diensten gibt es nur sehr wenig Literatur darüber, wie man die vom Menschen wahrgenommene Qualität von Diensten in Multimedia-Geräten wie Mobiltelefonen, TV, Iphone, Ipad und PC-Bildschirmen am besten messen kann. Dieses Buch bietet daher eine vollständige Erfolgsmetrik für die Messung der vom Menschen wahrgenommenen Qualität, vollständige Methoden der Multimedia-Interaktionen mit den Menschen und Benutzererwartungen für gute Multimedia-Geräte betrachtet, Überblick über alle Faktoren, die am meisten für die Lieferung der guten Qualität für die Benutzer betroffen. Mit Hilfe der Literatur dieses Buches können Multimediadesigner, Firmen, Forscher und Hersteller von Multimediageräten hochwertige Geräte entwerfen und testen, die die Qualität der Dienste für die Benutzer entsprechend den Erwartungen der Benutzer liefern. Die Analyse und die Literatur dieses Buches sollen helfen, die vom Benutzer wahrgenommene Servicequalität in Multimedia-Anwendungen zu beurteilen

EAN: 9786203395754

 

Zusätzliche Informationen

Versandpartner

Marke