109,95

Artikelnummer: A100053216634490205815 Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Medien-Datenbank- und Medien-Logistik-Systeme

Wie wird die Kommunikation in unseren Unternehmen schneller und effektiver? Wie werden die immer komplexeren Grundbausteine unserer modernen Kommunikationswelt – die sogenannten Media Assets – zeitgemäß in digitalen Systemen organisiert? Dieses Buch gibt einen systematischen Überblick über das Media-Asset-Management und stellt Medien-/Content-Logistik-Systeme und ihren praktischen Einsatz in Cross-Media-Publishing-, Database-Publishing-, Advertising- und Enterprise-Content-Management-Systemen vor. Die beiden Autoren, der eine Softwarespezialist, Vorstands-Vorsitzender und Dozent, der andere Medienfachjournalist und Imaging-Experte, haben ihre umfangreichen fachlichen Ressourcen eingebracht. Eine echte Hilfe für alle, die durch den Einsatz von Media-Asset-Management-Systemen die Kommunikation in ihrem Unternehmen verbessern wollen.

EAN: 9783486274943

 

Zusätzliche Informationen

Versandpartner

Marke