39,90

Artikelnummer: A106260661633803242739 Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Kommunikationskampagne der Tageszeitung CT-Online

Kommunikation ist auch heute noch ein Handlungsfeld, in dem mindestens zwei Gesprächspartner zusammenkommen. Aber können wir den zweiten Gesprächspartner in einer Situation verorten, in der es nur um einen Leser und seine Zeitung geht? Das wäre auf den ersten Blick schwer zu beantworten; doch dieser Zeitungsleser hat es mit mehreren Sprechern zu tun, die ihn durch Zeichen, Symbole oder verschiedene Sprachen ansprechen, die in der Tageszeitung festgehalten sind. Dies ist der Fall bei Anzeigen, rechtlichen Informationen oder besonderen Hinweisen, die die Öffentlichkeit interessieren. Von Juli bis August 2015 haben wir bei der SOPECAM (Société de Presse et d’Editions du Cameroun mit Sitz in Jaunde) eine Studie durchgeführt, deren Ergebnisse in das vorliegende Manuskript eingeflossen sind. In diesem Buch erfahren Sie etwas über seine Geschichte, seine Lebensweise, seine Strukturierung und seine Marketingorganisation. Aber wenn Sie sich ein paar Zeilen aus diesem Buch vor Augen halten, möchte ich alle Publikationsleiter von Nachrichtenagenturen einladen, sich die Kommunikationskampagne der staatlichen Tageszeitung Cameroon Tribune Online anzusehen.

EAN: 9786204251172

 

Zusätzliche Informationen

Versandpartner

Marke