44,95

Artikelnummer: A104325677833803036745 Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Entrepreneurship

Das Lehrbuch präsentiert den aktuellen Stand der internationalen Entrepreneurshipforschung . Von der Geschäftsidee über die Frühphase bis zur Markteinführung und Etablierung zeigen die Autoren, wie neue Geschäftsmodelle entdeckt und entwickelt werden. Außerdem im Fokus : Entrepreneurship im sozialen und wissenschaftlichen Bereich. Geeignet sowohl für die Gründung von Unternehmen und junge, wachsende Unternehmen als auch für etablierte Unternehmen und NPOs. In der 2. Auflage ergänzt um aktuelle Themen wie Lean-Start-up-Ansatz, Crowdfunding und -sourcing, unternehmerische Ökosysteme, Digitalisierung und Vernetzung wie in der Sharing Economy. Jedes Kapitel enthält Lernziele, Aufgaben und weiterführende Literaturhinweise. Außerdem: inklusive Fallstudien , die auch zum Download auf myBook+ zur Verfügung stehen.

EAN: 9783791036595

 

Zusätzliche Informationen

Versandpartner

Marke