Beschreibung
Auswirkung der kooperativen Methode auf die Leistung von Sekundarschülern
Ziel der Studie war es, die Auswirkungen der Problemlösungsmethode auf die Leistungen von Schülern der Sekundarstufe im Fach Handel im Bundesstaat Kaduna zu ermitteln. Es wurden zwei Ziele, Forschungsfragen und Hypothesen aufgestellt. Diese beinhalten die Bestimmung des Einflusses der Problemlösungsmethode auf die Leistung von Sekundarschülern im Fach Handel im Bundesstaat Kaduna, Nigeria. Feststellung des Leistungsunterschieds zwischen männlichen und weiblichen Sekundarschülern, die im Staat Kaduna, Nigeria, im Fach Handel nach der Problemlösungsmethode unterrichtet werden. Welchen Einfluss hat die Problemlösungsmethode auf die Leistung von Sekundarschülern im Handelsunterricht im Bundesstaat Kaduna, Nigeria? Wie unterscheiden sich die Leistungen von männlichen und weiblichen Sekundarschülern, die im Staat Kaduna, Nigeria, nach der Problemlösungsmethode unterrichtet werden? Die Methode des kooperativen Unterrichts hat keinen signifikanten Einfluss auf die Leistungen von Schülern der Sekundarstufe, die im Bundesstaat Kaduna, Nigeria, in Handel unterrichtet werden. Es besteht kein signifikanter Unterschied zwischen den Leistungen von männlichen und weiblichen Sekundarschülern, die im Staat Kaduna, Nigeria, im Fach Handel nach der Methode des Problemlösungsunterrichts unterrichtet werden.
EAN: 9786204266572