56,20

Artikelnummer: A106005788233803171117 Kategorien: , ,

Beschreibung

Kulturidentität und Handel

Das Buch untersucht, wie die Europäische Union (EU) die Einheit des europäischen Volkes durch Medien fördert. Es bewertet die Auswirkungen der europäischen Medienregulierung auf die Rundfunkindustrie, auf Fernsehprogramme, auf Formen der Produktionspraxis, auf den internationalen und den innereuropäischen Austausch audiovisueller Produkte sowie auf die Betrachtungsmuster des europäischen Publikums vor und nach der Erweiterung Zeitraum. Es zeigt die Komplexität der Identitätsbildung im breiteren Rahmen der ¿Europäisierung¿ von Mediensektoren und Identitäten in ganz Europa auf. Das Buch führt Debatten über Medienpolitik, politische und kulturelle Identitäten in globalen und vermittelten Zeiten.

EAN: 9786202874281

 

Zusätzliche Informationen

Versandpartner

Marke