26,90

Artikelnummer: A106258152933803237243 Kategorien: , ,

Beschreibung

Semantisches Web in der Web-Werbung und Software-Entwicklung

In dem Buch soll die Nutzung des Semantic Web für die Verbesserung von Web-Werbung und Software-Engineering erläutert werden. Es erstreckt sich auf zwei Bereiche: 1) Es wird ein konzeptionelles Modell vorgeschlagen, das das Konzept der pragmatischen Muster und des Semantic Web für die gezielte Werbung für Produkte nutzt. Es fungiert als Vermittler, der einen Webdienst bereitstellt, der die Präzision der Werbung maximiert, indem er kontextuelle Elemente wie die Nutzungsgemeinschaft, ihre Ziele, kommunikative Interaktionen usw. verwendet. Insbesondere vermittelt sie in der Bedeutungsverhandlung zwischen Verkäufern und Kaufinteressenten, indem sie Ontologien mit Hilfe pragmatischer Mustervergleiche in einen Kontext stellt, was zu einer effizienten Suche führt. Dadurch wird es möglich, besser mit partiellen, widersprüchlichen und sich entwickelnden Ontologien umzugehen. 2) Es wird eine Architektur entwickelt, die eine Umgebung für Ontologie-Mapping, Wissensaktualisierung und semantische Suche bieten kann, so dass Software-Engineering-Aktivitäten wie Domänenmodellierung, Codegenerierung oder Projektaudit verbessert werden können.

EAN: 9786203043297

 

Zusätzliche Informationen

Versandpartner

Marke