60,90

Artikelnummer: A106313724033803315795 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Verfahren zur Innovation von Tourismusprodukten

Produktinnovationen sind nicht nur für das Wachstum, sondern auch für das Überleben eines Unternehmens unabdingbar geworden. Die Tourismuseinrichtungen von heute können nicht statisch bleiben, sondern müssen reagieren, indem sie ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse kontinuierlich verbessern und erneuern, um auf immer anspruchsvolleren und dynamischeren Märkten wettbewerbsfähig zu sein. Auf diese Weise wird die Innovation als einer der grundlegenden Werte dargestellt, die zum Wachstum und zur Expansion einer der renommiertesten internationalen Hotelketten, Meliá Hotels International, beigetragen haben. In den letzten Jahren gab es jedoch Beschwerden und Reklamationen von Kunden aus einem seiner potenziell wichtigsten Segmente, nämlich Hochzeiten und Flitterwochen (BLM), weil die Produkte nicht ihren Erwartungen entsprachen. Die vorliegende Studie entstand aus der Notwendigkeit, ein Verfahren zur Produktinnovation zu entwickeln, das die Funktionen und Instrumente der BLM für die Kundenzufriedenheit in einer ihrer neu eröffneten Einrichtungen in Kuba, dem Hotel Meliá Jardines del Rey, nutzt.

EAN: 9786204446776

 

Zusätzliche Informationen

Versandpartner

Marke