Beschreibung
Strategische Planungsmodelle und ihre Umsetzung in kuwaitischen Kleinunternehmen
Ziel dieser Studie ist es, den Einfluss von strategischen Planungsmodellen auf den Erfolg von kuwaitischen Kleinunternehmen zu ermitteln. Strategische Planungsmodelle spielen eine große Rolle und haben eine bemerkenswerte Bedeutung bei der Umsetzung und Nutzung. Diese Strategie kann kleinen Unternehmen helfen, sich an die interne und externe Umgebung anzupassen. Die Studie befasst sich mit dem Erfolg in kleinen Unternehmen. Es gibt viele Dimensionen für ein erfolgreiches Geschäftsumfeld, die viele Unternehmen beeinflussen. Diese Dimensionen sind das externe und das interne Umfeld und deren Faktoren. Diese Studie stützt sich auf die analytisch-deskriptive Methode, bei der ein spezieller Fragebogen nur für kleine Unternehmen in Kuwait entworfen und verteilt wurde. Andererseits wurden für jedes Unternehmen zwei Mitarbeiter befragt, wobei der Schwerpunkt auf der Validität der Manager lag. Die Fragen beziehen sich auf die Bedeutung strategischer Planungsmodelle und sollen herausfinden, ob Unternehmen in Kuwait diese als Neben- oder Hauptfaktor in ihren Unternehmen/Plattformen einsetzen. Die eingegangenen Fragebögen wurden mit SPSS bearbeitet und analysiert.
EAN: 9786204476049