21,90

Artikelnummer: A105787231033802748429 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Schlankes Benchmarking im Mittelstand

Digitalisierung und Globalisierung dominieren die Wirtschaftsnachrichten. Diese ändern jedoch nichts an der Wettbewerbsfähigkeit eines jeden Unternehmens als Ausgangslage für das Bestehen und mögliche Wachstum in Zeiten großer Her- ausforderungen.Mit Benchmarking erhalten Unternehmen ein Werkzeug mit dem sie ihre Posi- tion im relevanten Wettbewerb erkennen können. Sowohl digitalisierte als auch konventionelle Geschäftsmodelle müssen Umsatz generieren und Kosten be- grenzen und die Liquidität sicherstellen. Je globaler und damit härter der Wett- bewerb ist, desto wichtiger wird, dass alle Potenziale zur Umsatzsteigerung und Kostensenkung erkannt und umgesetzt werden. Benchmarking liefert hierfür quantifizierte Ansatzpunkte. Oder mit anderen Worten: Nie war Benchmarking so wichtig wie heute.

EAN: 9786202494892

 

Zusätzliche Informationen

Versandpartner

Marke