39,90

Artikelnummer: A106950753636283636734 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Hervorragender Service

Anwesenheit ist eine Kunst! Wie die Experten zu sagen pflegen! Aber Kundendienst allein funktioniert nicht, er braucht Elemente, um zu einem Wettbewerbsunterscheidungsmerkmal für Organisationen zu werden und die Beschäftigungsfähigkeit der Mitarbeiter zu erhöhen.Sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor sind die Qualität und die kontinuierliche Verbesserung der angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu einer immer wichtigeren gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Anforderung geworden.Je nachdem, wo man konsumiert, heißt es: „Bürger, Kunde, Verbraucher, Patient, Steuerzahler usw. Aber in allen Fällen steigen die Ansprüche Ihrer „Kunden“. Qualifizierung und Ausbildung sind inhärente Erfordernisse der Dienstleistung, gleich welcher Art.

EAN: 9786206383178

 

Zusätzliche Informationen

Versandpartner

Marke