Beschreibung
QR-Codes in der Geschäftswelt
QR-Codes sind innovative und andersartige Instrumente zur Durchführung interaktiver Werbekampagnen. Sie haben das Potenzial, Kunden zum Handeln zu bewegen – zum Bestellen, Kaufen, Teilen oder Weiterempfehlen von Produkten oder Dienstleistungen. Viele Unternehmen haben begonnen, QR-Codes zu verwenden, nur um zu zeigen, dass sie mit neuen Technologien und Trends vertraut sind, aber sie haben ihren Kunden nicht die notwendigen Inhalte geliefert. Ohne ein klares Verständnis des Stellenwerts und der Rolle von QR-Codes und ohne die Ergebnisse zu analysieren, stehen solche Unternehmen kurz vor dem Scheitern und könnten diese Technologie als nutzlos betrachten. In Wirklichkeit war die Technologie erfolgreich, aber die Unternehmen haben versagt. Das Ziel dieses Buches ist es, diese Situation zu verhindern, indem es Informationen über QR-Codes als Technologie und potenzielles mobiles Marketing bietet. Hier findet man nützliche Informationen über Tools zum Generieren und Scannen von QR-Codes, Beispiele für sehr erfolgreiche Marketingstrategien, Empfehlungen und verifizierte Internetquellen zum Thema. Das Buch dürfte vor allem für Menschen nützlich sein, die das Wesentliche über QR-Codes und ihren Platz in der Geschäftswelt erfahren wollen.
EAN: 9786206635888