49,99

Artikelnummer: A101042080933803278043 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Online-Kommunikation

Seien es Suchmaschinen, soziale Netzwerke oder Blogs – Unternehmen von heute müssen sich neuen kommunikativen Herausforderungen stellen. Wie kommuniziert man mit Konsumenten, die untereinander hochgradig vernetzt sind? Wie regt man digitale Mundpropaganda an? Und wie setzt man sein Kommunikationsbudget so ein, dass viele Neukunden gewonnen werden? Online-Kommunikation – richtig angewandt – ist die effizienteste Werbeform überhaupt. Sie ist nicht nur in hohem Maße performanceorientiert, sondern ermöglicht es auch, Kunden interaktiv anzusprechen und dadurch besonders zu involvieren. Die Autoren, erfahrene Experten für Internet-Marketing, stellen Grundlagen der Online-Kommunikation sowie die gängigsten Instrumente und Beeinflussungstechniken dar – von der klassischen Webseitengestaltung bis zu jüngsten Trends im Bereich der Social-Media-Kommunikation.

EAN: 9783834919496

 

Zusätzliche Informationen

Versandpartner

Marke