69,99

Artikelnummer: A100727527433803280549 Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Industrielle Forschung und Entwicklung in Emerging Markets

Wie bauen namhafte Unternehmen F&E-Standorte für ihre Kernprodukte in Emerging Markets auf? Welche Faktoren sind dabei erfolgsentscheidend? Untermauert durch eine praxisnahe Aufbereitung des aktuellen Forschungsstands geht das Buch diesen globalen Fragen konkret nach. Hochkarätige Manager beschreiben in praxisrelevanten Beiträgen ihr spezifisches F&E-Engagement. Die Unternehmensbeispiele decken ein Spektrum ab, das vom Offshoring einfacher Standardtätigkeiten bis zu komplexen globalen Kompetenzzentren reicht. Verschiedene Formen werden im Detail beleuchtet: Übernahme, eigene Tochtergesellschaft, Zusammenarbeit mit lokalen Partnern. Eine Zusammenfassung mit Checklisten und „Lessons learned“ rundet die Diskussion ab.

EAN: 9783834913401

 

Zusätzliche Informationen

Versandpartner

Marke