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Beschreibung

Auswertung der Ergebnisse des Qualitätsmanagements in ESSALUD

Das allgemeine Ziel dieser Untersuchung war es, die Ergebnisse des Qualitätsmanagements nach dem Modell der European Foundation for Quality Management (EFQM) zu bewerten, um das Management der Essalud Quality Management Offices im Jahr 2017 zu verbessern. Durch ein Forschungsdesign mit einem qualitativen Ansatz wurde die Strategie der Informationssammlung entworfen, mit der Anwendung von Tiefeninterviews mit Beamten der Sozialversicherung und der Ergänzung der Studie durch eine Dokumentenanalyse der wichtigsten Indikatoren, die von der Institution mit offiziellem Charakter veröffentlicht wurden. Die Untersuchung kommt zu dem Schluss, dass es Beweise gibt, die bestätigen, dass die Aktionen und Maßnahmen, die im Qualitätsmanagement implementiert wurden, immer noch unzureichend sind, die nicht garantiert haben: a) die Zufriedenheit der Versicherten mit den Gesundheitsdienstleistungen, die sie erhalten, b) die Zufriedenheit des Gesundheitspersonals für die Verbesserung der Gesundheitsdienstleistungen, c) die soziale Auswirkung auf die peruanische Gesellschaft und d) die Erzielung positiver Ergebnisse bei der Verwaltung der wichtigsten Ergebnisindikatoren, die die finanzielle Situation der Institution optimieren.

EAN: 9786203329421

 

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