Beschreibung
Qualitätsmanagement
Das Werk versteht sich als kompakter Sparringspartner in Sachen Qualität, der Sie Schritt fĂĽr Schritt– von den Grundlagen bis zur Zertifizierung und darĂĽber hinaus – begleitet. – Praxisrelevantes Wissen rund um das Thema Qualität: Fundiert, lehrreich und trotzdem leicht lesbar – FĂĽr Einsteiger und Profis gleichermaĂźen geeignet – Ăśberarbeitete Auflage nach DIN EN ISO 9001:2015 – Zusatzmaterial auf der buchbegleitenden Internetseite Qualität entsteht durch die praktische Umsetzung von Erfahrungswerten unter Zuhilfenahme bewährter Theorien (best practice). So viel Theorie wie nötig und so wenig wie möglich. Der Hauptfokus liegt auf der Praxis, denn dort entstehen Ergebnisse, die den gewĂĽnschten unternehmerischen Erfolg mit sich bringen. Qualität entsteht also durch tägliche (Inter)aktion und nicht wie oftmals vermutet, durch – wenn auch noch so sorgfältige – Dokumentationsarbeit. Dieses Praxisbuch möchte das Thema Qualität auch fĂĽr diejenigen umsetzbar machen, deren fachlicher Tätigkeitsschwerpunkt im Tagesgeschäft auf andere Themen gerichtet ist, die aber von den zahlreichen Vorteilen des Aktionshebels Qualität profitieren möchten.
EAN: 9783446462120
Â