Beschreibung
Lieferantenbewertung – aber wie?
Im Rahmen der unternehmerischen Verantwortung des Einkaufs zählt die Lieferantenbewertung zu den wichtigsten Aufgaben. Im Zeitalter der Digitalisierung und weltweiten Vernetzung gewinnen der direkte Kontakt und das persönliche Gespräch mit Lieferanten einen erhöhten Stellenwert. Das anerkannte Fachbuch ist als eine wesentliche Ergänzung zu den im Markt befindlichen Standard-Softwareprogrammen anzusehen. Es zahlt sich buchstäblich aus, das Buch als Wegweiser durch den Dschungel vielfältiger konzeptioneller Rezepturen heranzuziehen. Das Buch ist für den Einkaufsprofi wichtig, ebenso wie für den Jungeinkäufer, ob im strategischen oder operativen Einkauf tätig. Die nunmehr vorliegende sechste Auflage hat insbesondere im Praxisteil eine vollständige Überarbeitung erfahren. Außerdem wurden Checklisten mit Prüffragen zu einer abgestuften Potenzialbewertung aufgenommen.
EAN: 9783886402090
Â