Beschreibung
Online-Lebensmittel-Lieferdienste – Verbraucherwahrnehmung
Aufgrund des massiven Anstiegs der positiven Fälle des Coronavirus hat die indische Regierung am 24. März 2020 eine 21-tägige landesweite Sperre verhängt, die dann auf 68 Tage verlängert wurde. Damit wurden alle kommerziellen Aktivitäten und der Verkehr eingestellt. Auch Menschen, die von Covid 19 betroffen waren, und solche, die aus anderen Bundesstaaten und anderen Ländern kamen, mussten fĂĽr 14 Tage unter Quarantäne gestellt werden.Die Probleme wie geschlossene Hotels und Restaurants und die NichtverfĂĽgbarkeit von Transportmitteln schufen einen Raum fĂĽr Online-Lebensmittel-Lieferdienste. Infolgedessen begannen viele Restaurants mit Lieferdiensten, und es wurden einige neue Anwendungen zur Online-Bestellung von Lebensmitteln eingefĂĽhrt. Sie haben einen groĂźen Kundenstamm. Diese Studie trägt den Titel “Verbraucherakzeptanz von Online-Lebensmittelbestelldiensten; die Auswirkungen der Covid 19-Pandemie”.
EAN: 9786206018506
Â