Beschreibung
Mittelstand und Internetpräsenz
In schwierigen Märkten suchen Unternehmen nach immer neuen Wegen, ihre ProÂdukte erfolgreich zu platzieren. Begriffe wie Marketing und InÂterÂnetÂpräÂsenz stehen daher vielfach fĂĽr eine ertragssteigernde Zauberformel, mit der UnÂterÂnehmen ihre Position stärken und neue Kunden gewinnen wollen. Auf der Schwelle zu einem Massenkommunikationsmittel bietet das Internet zwar vielÂfälÂtige Einsatzmöglichkeiten, Erfolge stellen sich aber ĂĽberwiegend nur dann ein, wenn hinter der Konzeption einer Website substantielle MarÂkeÂtingÂentÂscheidungen stehen, die sowohl dem Charakter des Internet als auch den BeÂdĂĽrfÂnissen der Nutzer Rechnung tragen. Kleine und mittelständische UnÂterÂnehÂmen aber verzichten häufig auf Marketing und nutzen die Website daher nicht entsprechend der vorhandenen Potentiale. In diesem Buch wird gezeigt, was unter einer Website als Marketinginstrument zu verstehen ist und welche EinÂsatzÂmöglichkeiten in kleinen und mittelständischen Unternehmen doÂmiÂnierÂen. Das Buch richtet sich an GeschäftsfĂĽhrer bzw. Marketing Manager kleiÂner und mittelständischer Unternehmen.
EAN: 9783836424066
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