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Beschreibung

Mittelstand und Internetpräsenz

In schwierigen Märkten suchen Unternehmen nach immer neuen Wegen, ihre Pro­dukte erfolgreich zu platzieren. Begriffe wie Marketing und In­ter­net­prä­senz stehen daher vielfach für eine ertragssteigernde Zauberformel, mit der Un­ter­nehmen ihre Position stärken und neue Kunden gewinnen wollen. Auf der Schwelle zu einem Massenkommunikationsmittel bietet das Internet zwar viel­fäl­tige Einsatzmöglichkeiten, Erfolge stellen sich aber überwiegend nur dann ein, wenn hinter der Konzeption einer Website substantielle Mar­ke­ting­ent­scheidungen stehen, die sowohl dem Charakter des Internet als auch den Be­dürf­nissen der Nutzer Rechnung tragen. Kleine und mittelständische Un­ter­neh­men aber verzichten häufig auf Marketing und nutzen die Website daher nicht entsprechend der vorhandenen Potentiale. In diesem Buch wird gezeigt, was unter einer Website als Marketinginstrument zu verstehen ist und welche Ein­satz­möglichkeiten in kleinen und mittelständischen Unternehmen do­mi­nier­en. Das Buch richtet sich an Geschäftsführer bzw. Marketing Manager klei­ner und mittelständischer Unternehmen.

EAN: 9783836424066

 

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