54,90

Artikelnummer: A106015884033803153629 Kategorien: , ,

Beschreibung

Der soziale Raum im globalen Fotojournalismus

Wir werden versuchen, den Platz der Fotografie während der Zeit des Irak-Krieges 2003 in der geschriebenen Presse zu untersuchen, mit Bezug auf das amerikanische Magazin News Week International und die palästinensische Zeitung Al-Quds Al-Arabi, um zu sehen, wie ein solcher “sozialer Raum” als symbolischer Raum durch Vermittlung konstruiert wird. Wir haben dieses Thema gewählt, weil “die Frage der Territorialisierung eine der wichtigsten Achsen der Überlegungen darstellt, mit denen sich die Kommunikationsforscher heute beschäftigen”, so die Aussage von Bernard Miège. Es ist die Domäne aller Leidenschaften, wie unsere Studie über den Fotojournalismus des ”sozialen Raums” im Irak während des letzten Konflikts im Jahr 2003 belegen wird.

EAN: 9786203185225

 

Zusätzliche Informationen

Versandpartner

Marke