Beschreibung
Einbindung oder Ausschluss der männlichen Figur als Lehrer in den vorschulischen Bildungsprozess
Diese Arbeit wurde aufgrund des Mangels an männlichen Lehrkräften im Bereich der frühkindlichen Erziehung durchgeführt, mit den Auswirkungen des strukturierten und stigmatisierten Denkens, dass sich die Arbeit in diesem Bereich ausschließlich auf Frauen konzentriert. In den letzten Jahren haben wir von der feministischen Revolution gehört, die sich für die Gleichberechtigung in allen Bereichen einsetzt. Es stellt sich also die Frage, ob männliche Erzieher in die frühkindliche Bildung integriert werden.Um dieses Problem zu lösen, haben wir uns mit spezifischen Themen wie der Geschichte der Bildung und der Rolle des Lehrers befasst, um die Veränderungen zu verstehen, die die Bildung im Laufe der Jahre erfahren hat, und die Akteure, die daran beteiligt waren; den Einfluss von männlichen und weiblichen Lehrern in der Bildung, die Unterschiede im Erziehungsstil und in der Affektivität beider Geschlechter. Aus dieser Untersuchung und Analyse lässt sich schließen, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Geschlecht des Lehrers, der Beziehung zu den Schülern und der Bedeutung der Präsenz in den ersten Schuljahren gibt. Auf diese Weise kann man vorschlagen, männliche Figuren in Kindergärten und Kinderzentren einzuführen, um alle für das Leben in der Gesellschaft notwendigen Bereiche zu verstehen und zu entwickeln.
EAN: 9786204338026
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