37,90

Artikelnummer: A105916500833803194123 Kategorien: , ,

Beschreibung

Rolle der Kaffeeunternehmen bei der Förderung der Kaffeekleinbauern in Arusha

Das Buch untersucht die Rolle der Kaffeefirmen bei der Förderung von Kaffee-Kleinbauern in der Region Arusha und befasst sich mit der Frage, was getan werden sollte, damit Kaffee-Kleinbauern genügend Kaffee der erforderlichen Qualität produzieren können, damit diese Großunternehmen in der Lage sind, das Exportpotenzial von Spezialkaffee auf dem Weltmarkt auszuschöpfen. Die Region gehört zu den Regionen, in denen die Produktionskapazität der Kleinbauern und ihre Leistung in Bezug auf die Qualität des Kaffees stark zurückgegangen und stark beeinträchtigt ist. Darüber hinaus erhalten die Kleinbauern von diesen großen Kaffeeunternehmen nicht genügend Informationen über die Marktbedürfnisse. Deshalb analysierte das Buch die aktuelle Rolle der Kaffeefirmen und den Zustand der Kaffeekleinbauern in folgenden Bereichen: Leistung der Kleinbauern, Zwänge der Kaffeeproduktion und Vermarktung, Qualitätskontrolle, Werbung sowie Kaffeepreis, Lagerung und Verderb, Management- und Mitarbeiterfähigkeiten und Arbeitsbedingungen. Zweitens analysiert er auch die Rolle der Unternehmen bei der Förderung der Kaffeeproduktion von Kleinbauern. Schliesslich identifiziert und analysiert die Studie die aktuellen Sachzwänge im Kaffeegeschäft zwischen Kleinbauern und Unternehmen.

EAN: 9786202716192

 

Zusätzliche Informationen

Versandpartner

Marke