Beschreibung
Module mit Querschnittsöffnung
Dieses pädagogische Dokument enthält transversale Eröffnungsmodule, die Professoren an marokkanischen Universitäten, insbesondere im Rahmen des Bachelor-Studiengangs, dabei helfen können, ihren Französischunterricht zu erneuern oder andere Fächer auf Französisch zu unterrichten, die besser an das tägliche Leben angepasst und praktischer sind. Es enthält detaillierte Vorschläge für Module, die den Beteiligten eine Reihe von pädagogischen Unterlagen an die Hand geben, die sie in ihren Klassenräumen oder Hörsälen verwenden können, sei es persönlich oder im Fernunterricht. Es genügt, die vorgeschlagenen Ziele und Beschreibungen zu befolgen. Jede Sitzung wird festgelegt, ebenso wie das entsprechende Zeitvolumen, um den Zugang zu den Modulen zu erleichtern. Am Ende jedes vorgeschlagenen Moduls werden eine kurze Bibliographie und ausgewählte elektronische Links angegeben, um Interessierten die Möglichkeit zu geben, die in diesem Dokument vorgestellten Module zu verbessern oder andere Versionen vorzuschlagen, die besser an das Niveau und die Erwartungen der angesprochenen Lernenden angepasst sind.
EAN: 9786204058108